Köpfe


Stefan Prüß

Principas Invest GmbH

Stefan Prüß, Jahrgang 1969, ist durch den gastronomischen Betrieb seiner Eltern seit frühester Jugend dienstleitungsorientiert. Der Weg führte ihn daher zunächst in die Hotellerie. Nach einer fundierten gastronomischen Ausbildung (zweifacher Deutscher Meister 1989) und Tätigkeiten in verschiedenen Tophäusern in Deutschland und Großbritannien absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft in Heidelberg. Ein weiterer 18-monatiger Auslandsaufenthalt in Florida, USA, führte ihn dann in den …

Certified Financial Planner  Certified Financial Planner (CFP)
European Financial Advisor  European Financial Advisor (EFA)
DIN-ISO zertifzierter Finanzplaner ®  DIN-ISO zertifzierter Finanzplaner®

Weitere Informationen

Nicolai Barbuceanu

Principas Invest GmbH

Nicolai Barbuceanu, Jahrgang 1977, startete seine Laufbahn als Versicherungskaufmann bei einem klassischen Versicherungsmakler, der ihn in Sachen Kundenorientierung und Service stark prägte. Er lernte dort die Maklertätigkeit in allen Bereich von der Pike auf kennen. 2001 machte er sich selbständig, kooperierte in dieser Zeit mit einem mittelständischen Finanzdienstleister und war dort im Kundenmanagement tätig. Er entwickelte sich weiter und setze seinen Schwerpunkt auf die konzeptionelle Honorarberatung …

Certified Financial Planner  Certified Financial Planner (CFP)
European Financial Advisor  European Financial Advisor (EFA)
DIN-ISO zertifzierter Finanzplaner ®  DIN-ISO zertifzierter Finanzplaner®

Weitere Informationen